ACHTUNG
ACHTUNG
ACHTUNG
Der Site-Administrator informiert.
Wir sind an der neuen Webadresse http://de.films4k.org/

Browse By

Alter und Schönheit (2008)

Filme online schauen: Alter und Schönheit (2008) alle gratis.

Manni (Peter Lohmeyer) liegt im Sterben. Kurz bevor er seinem Krebsleiden erliegen wird, hat er aber noch einmal seine ehemaligen Freunde Bernie (Armin Rohde), Justus (Burghart Klaußner) und Harry (Henry Hübchen) zu sich gebeten. Diese sollen Rosi (Sibylle Canonica), die Ex von Manni, finden, damit der Sterbenskranke sie um Vergebung bitten kann. Die Suche nach Rosi wird für Männer auch ein Weg der Selbsterkenntnis- denn glücklich sind sie alle nicht.

Regie Michael Klier
Mit Henry Hübchen, Sibylle Canonica, Armin Rohde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *