ACHTUNG
ACHTUNG
ACHTUNG
Der Site-Administrator informiert.
Wir sind an der neuen Webadresse http://de.films4k.org/

Browse By

Die Zeit, die man Leben nennt (2008)

Filme online schauen: Die Zeit, die man Leben nennt (2008) alle gratis.

Der junge, sympathische Pianist Luca (Kostja Ullmann) steht vor dem unmittelbaren Durchbruch seiner internationalen Karriere, als ein Unfall ihn all seiner Träume und Hoffnungen beraubt. Von der Hüfte ab gelähmt, verfällt er in eine tiefe Depression, aus der ihn weder seine große Liebe Josephine (Cheyenne Rushing), noch seine geschiedenen Eltern (Katja Weitzenböck und Fritz Karl) herausreißen können.

REGIE
Sharon von Wietersheim
SCHAUSPIELER
Kostja Ullmann, Jan Niklas, Fritz Karl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *