ACHTUNG
ACHTUNG
ACHTUNG
Der Site-Administrator informiert.
Wir sind an der neuen Webadresse http://de.films4k.org/

Browse By

Elser – Er hätte die Welt verändert (2015)

Elser – Er hätte die Welt verändert (2015) Filme online HD schauen und streamen alle gratis.

Der Kinofilm Elser von Oliver Hirschbiegel porträtiert Georg Elser (Christian Friedel), einen einfachen Arbeiter, der die drohende Gefahr und den späteren Terror des Nazi-Regimes aufhalten wollte, ehe es zu spät sein sollte. Am 8. November 1939 sollte Adolf Hitler im Münchner Bürgerbräukeller bei einem Bombenattentat ums Leben kommen – das war zumindest Elsers Plan. Doch 13 Minuten, ehe die Bombe schließlich detonierte, verließ Hitler überraschend die Veranstaltung.

REGIE
Oliver Hirschbiegel
SCHAUSPIELER
Felix Eitner, Katharina Schüttler, Johann von Bülow

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *